18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Hasselhoff oben auf – Hoffmania bei Gametwist

Charlie T.

TV-Fans der achtziger und neunziger Jahre wissen genau, um wem es geht. Und auch wenn David Hasselhoff heute vielleicht nicht mehr die jungen Generationen erreicht, so ist er doch nach wie vor eine Kultfigur. Immerhin hat er in zwei der beliebtesten US-Serien den Hauptdarsteller gespielt. Auf der einen Seite Knight Rider, in dem er den Michael Knight spielt, der mit seinem Auto K.I.T.T. auf Verbrecherjagd geht. Die Serie war ein durchschlagender Erfolg und weiß auch heute noch zu gefallen. Spätestens aber mit Baywatch schaffte es Hasselhoff zur Kultfigur zu werden und zum meistgesehenen Serienschauspieler der Welt. Doch damit endet der Kult nicht. Im Hoffmania Slot wird der Star einmal mehr gefeiert.

hoffmaniaGespielt werden kann Hoffmania auch bei Gametwist. Es handelt sich dabei um eine Slotmaschine. Thematisch geht es um The Hoff, wie sich David Hasselhoff auch gerne zu nennen pflegt. Deshalb verwundert es auch nicht, dass der Star gleich mehrfach auf Symbolen vorhanden ist. Und wenn er es nicht ist, dann zumindest ein weiblicher Fan von ihm. Freispielrunden können natürlich auch ergattert werden, wenn das Hoffmania Feature freigespielt wird. Eine Besonderheit des Slots ist auch, dass es sich um Allpay handelt, also keine bestimmte Anzahl von Gewinnlinien existiert. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch einige Gewinnchancen mit sich. Für Fans des Stars oder der Kultserien ein echter Leckerbissen.