18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Fussball Online Spiele zur EM 2012

Charalabos Tsilimekis

Die Europameisterschaft 2012 nähert sich in ganz großen Schritten. Die Wartezeit ist also so gut wie vorbei. Jetzt kann man sich bereits Gedanken über die Verpflegung machen und die Ruhe vor dem Sturm genießen. Doch wem das dann doch ein wenig zu langweilig ist, der muss eben selbst ran. Das Wetter ist gut genug, um selber draußen ein paar Bälle zu kicken, doch wenn es dann mal doch zu heiß sein sollte, dann reichen auch Tastatur und Maus, um ein paar heiße Matches abzuliefern. Zum Fussball Spielen auf dem Bildschirm eignen sich natürlich die beiden Branchen Primusse FIFA und PES. Doch wer einfach nur so mal nebenher eine kleine Partie wagen will, der kann sich auch an einem der vielen EM Online Spiele versuchen, die wir extra zum großen Turnier vorbereitet haben. Teilweise witzig, teilweise ernst und immer dreht es sich um den König Fussball.

Unter den Online Fussballspielen gibt es einige Kracher, darunter auch extra Spiele, die zur EM 2012 entwickelt worden sind. Meist benötigt man nicht mehr als die Maustasten, manchmal aber auch die Tastatur. Einige der Spiele sind sogar offiziell von der UEFA. Für ein netten Nachmittag oder eine Mittagspause eignen sich die Spiele auf jeden Fall. So kann man bereits im Vorfeld, aber auch während der EM, sein ganz eigenes Turnier ausspielen und sehen, wer der beste auf dem Platz ist.