18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Frischer Frühling: Neues Design für Gamesbasis.com

Charlie T.

Der Frühling bringt Veränderungen mit sich und meist wird die Welt doch immer ein ganzes Stück freundlicher und schöner. Anders sieht es in diesem Jahr auch nicht bei Gamesbasis aus, dessen Design jetzt noch einmal auf Vordermann gebracht wurde. Das Layout ist nun leicht verschlankt worden, ohne natürlich das typische und freundliche Gesicht von Gamesbasis zu verändern. Doch auch das Logo hat eine Generalüberholung verpasst bekommen und steht nun für Spielspaß der besonderen Art. Denn nach wie vor werden bei Gamesbasis die Spiele natürlich per Hand ausgewählt, sodass tatsächlich nur gute Spiele den Weg auf die Plattform finden. Vor allem sind es aber auch familientaugliche Spiele.

Insgesamt stehen vier größere Kategorien zur Auswahl, in denen verschiedene Arten von Spiele zu finden sind. Alle natürlich kostenlos und ohne Download spielbar. Wer nostalgisch einen Blick zurückwerfen möchte, ist bei unseren Spiele Klassikern perfekt aufgehoben. Weitere und moderne Spiele gibt es hier. Wer auf Brettspiel Klassiker, Skill Games und auch ein wenig Casino Atmosphäre steht, wird mit den Geld und Skill Spielen einiges haben, womit man sich mehr als ein paar Stunden beschäftigen kann. Und wer spannende Abenteuer erleben oder vielleicht einen Fussball Verein managen möchte, kann einen Blick auf die von uns vorgestellten Browsergames werfen.