18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Erfolgreich Geldverdienen mit Skill-Games – Strategien Teil 6: King – Besonderheiten

Gabriel Koerner

King

Es ist schon eine Weile her, daher ist es höchste Zeit unsere Serie über erfolgreiches Skill Gaming weiterzuführen. Diesmal widmen wir uns dem größten Skill Game Anbieter, nämlich  King.

– Spiele im Angebot

Bei King gibt so viele Spiele, dass hier nicht alle aufgezählt werden können. Löblich ist, dass King endlich auch die in Deutschland, Österreich und der Schweiz beliebten Spiele wie z.B. Skat endlich in das Programm mitaufgenommen hat.

  • 31 Puzzlespiele (u.a. Bejeweled 2, Deal or No Deal, Startris (Tetris Variante), Midas Miner)
  • 23 Denkspiele (u.a. Midas Mahjong, Cake Mania 2, Cookie Rookie, Ludo (Mensch ärgere dich nicht), Sudoku Sweep, Backgammon, Chesster (Mini-Schach))
  • 17 Actionspiele (u.a. Zuma, Magic Spinball (Arkanoid Variante), Pinball King)
  • 15 Kartenspiele (u.a Skat, UNO, Freecell, Hearts, Midas Solitaire)
  • 7 Wortspiele (u.a. Scrabble Zing, Wer wird Millionar, Quiz Queen)
  • 10 Sportspiele (u.a. Dart Duell, Pool King, King Pin Bowling, Midas Links (Golf), KicKing, Webracer GP)
  • 7 Fun and Social Games (u.a. Bingo)
  • 89 Werbespiele

King Bonus

Avatar King weiss, was Spieler zur Selbstdarstellung wünschen. Zunächst kann man sich einen Avatar basteln, der dann mit vielen Goodies und extras aufpoliert werden kann. Die meisten davon muss man sich allerdings verdienen. Zudem kann man derzeit an seinem eigenen Schloss bauen.
Skill-Level King hat ein ausgeklügeltes System für die Skill-Level Einstufung (in Form von Rängen, Juwelen und Trophäen). Ganz durchschaubar ist allerdings die Zuordnung der Gegner nach dem Skill Level dadurch nicht. Gerade darin liegt aber eine Chance für gute Spiele im Vergleich zu anderen Anbietern. Anfänger sollten daher die Übung von King zu anderen Seiten (wie gamesbasis.com) verlegen.
FreeRoll Turniere: Jeden Tag ein neues Freeroll Turnier! Allerdings ist es bei der Fülle an Spielen schwierig, ein Turnier zu erwischen, das den eigenen Stärken entspricht, da die jeweiligen Spiele vorher nicht angekündtigt werden. Aber ein kostenloses Freeroll Turnier ist immer einen Versuch wert.
Sonderaktionen: Immer wieder gibt es anlassbezogen besondere Aktionen, über die wie wir teilweise auch auf unserem Blog informieren.
Spielerklärungen: Allen  Spiele verfügen über eine leicht verständliche Anleitung, die man sich vor jedem Erstspiel einmal durchlesen sollte.
Gegner: Wie bereits etwas weiter oben beschrieben ist die Gegnerzulosung schwierig nachzuvollziehen. Zudem gibt es bei  King den bei weitem größten Spielerpool mit Gegner weltweit.
Quoten King kassiert bei jedem Geld-Spiel 25% der Gesamteinsätze bei Einzelspielen. Im Vergleich zu anderen Anbietern ein relativ hoher Wert, gehört also nicht zu den Vorzügen bei King.
Turniere, Cups, Sternenspiel, Jackpot-Turniere: Hier ist  King tatsächlich unschlagbar!  King bietet nicht nur zu allen Spielen laufend Turniere, sondern das auch noch in verschiedener Dotation und in verschiedenen Modi wie z.B. Cups. Ab Einsätzen von 0,15 Euro ist man dabei. Die möglich Gewinnsummen sind so hoch wie bei keinem anderen Anbieter. Bei vielen Turnieren bekommt man auch noch für die unteren Ränge Gewinne ausbezahlt. Mit Glück und vor allem Können kann man hier tatsächlich eine relevante Summe erspielen, besonders bei den Jackpot Turnieren.
Einsätze: Es werden die Einsatzhöhen vorgegeben, wobei die Standard Einstätze bei Einzelspielen zwischen 0,50 und 3,00 Euro.
Support und Hilfe: Sehr gut! Hier merkt man einfach die jahrelange Erfahrung im Kundendienst eines Dienstleisters.
Info zum Betreiber King wird von der Midasplayer.com Ltd. betrieben und wurde 2003 auch unter dem Namen Midas gegründet, damals wurden viele Spiele noch unter dem Markennamen Midas produziert. Auch heute kennen viele noch einige Spiele mit Namen wie Midas Miner.  King war der erste Skill Game Anbieter in Europa und hat die längste Erfahrung. Hinter King steht mittlerweile eine potente Finanzgruppe. Die Midasplayer.com Ltd. ist in London, England registriert und ein absolut seriös geführtes Unternehmen.
TÜV geprüft: Betreffend der Sicherheit hat  King das Gütesiegel der TÜV Rheinland Group.
verfügbare Sprachen: es werden 9 Sprachen angeboten. Registriert sind Spieler aus 50 verschiedenen Ländern.

KING Gewinn Tipp

Strategieempfehlung: King eignet sich für Strategien im Mehrspielerbereich bei zwei oder mehr Gegner sowie vor allem für Turnierspieler. Wer bei großen Gewinnchance den richtigen Adrenalinschub bekommt, der ist bei King gut aufgehoben.

erfolgreich Geldverdienen mit Skill-Games

Teil 1 der Serie: Strategien Teil 1: allgemeines – Anbieter

Teil 2 der Serie: Strategien Teil 2: allgemeines – Grundregeln