18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Auf Twitch ersten Blick auf neue The Old Republic Erweiterung werfen

Charalabos Tsilimekis

Vom 25. bis zum 26. September 2015 findet die Twitchcon statt, auf der es natürlich alles rund um das bekannte Streaming Portal zu sehen gibt. Zu diesem Anlass hat sich Bioware etwas Besonderes einfallen lassen, denn wer schon mal einen Ausblick auf die neue Erweiterung für Star Wars – The Old Republic werfen möchte, kann das an diesen beiden Tagen auf dem offiziellen Twitch Kanal des Spiels. Gespielt wird das erste Kapitel The Hunt und für Fans des Spiels wird es natürlich einiges zu sehen geben. Die neue Erweiterung “Knights of the Fallen Empire” wird noch einmal ein ganz neues Kapitel in der Welt von Star Wars aufschlagen, was viele Stunden weiteren Spielspaßes bedeuten wird.

Am 27. Oktober wird es dann soweit sein und alle Spieler können dann die neue Erweiterung spielen. The Old Republic ist dabei grundsätzlich kostenlos, also Free2Play. Für manche Erweiterungen oder Inhalte muss man dann allerdings Geld zahlen. Was bisher sehr fair gewesen ist, war, dass man mit Kauf der neuesten Erweiterungen auch die letzten mit dazu bekommt. Die meisten Erweiterungen sind vor allem auch für Spieler mit höheren Leveln, sodass man erst einmal so kostenlos reinschnuppern kann. Wer nicht unbedingt die hübscheste Kleidung oder ständig eine neue Frisur braucht, kann so sehr viel haben, wenn der The Old Republic spielen möchte.