18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Anarchie im Paradies: Erweiterung für The Old Republic im Februar

Charlie T.

Der Dezember war sehr aufregend für Star Wars Fans weltweit. Noch immer läuft Das Erwachen der Macht in den Kinos und hat dabei so manchen Rekord einfahren können. Star Wars ist definitiv so lebendig wie noch nie zuvor. Und wer nicht genug davon bekommen kann, der stürzt sich einfach online ins Vergnügen. Mit Star Wars The Old Republic gibt es ein großartiges Online Rollenspiel, das den Spieler in eine Zeit lange vor den Filmen schickt und auch dann die Möglichkeit bietet, mit dem Lichtschwert herumzuwirbeln, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Spannende Schlachten, tausende von Mitspielern und jede Menge Missionen.

Mit Knights of the Fallen Empire hat man im letzten Jahr einen neuen Weg eingeschlagen, mit dem es in eine ganze Reihe von neuen Abenteuern gibt, die es zu erleben gilt. Im Februar kommt nun ein weiteres Kapitel heraus, was vielleicht einen der bisher schönsten Namen trägt: Anarchie im Paradies verspricht schon im Titel besonders zu werden. In diesem zehnten Kapitel gibt es für den Helden eine neue Wegbegleiterin, die ihre ganz eigene Geschichte hat und demnach wird es sehr spannend werden. Ab dem 12. Februar 2016 kann man in dieses neue Abenteuer starten, das für Abonennten kostenlos ist. Wer gerade erst anfängt, kann auch eine ganze Weile erst einmal kostenlos The Old Republic spielen.