18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

1 Million Twists bei GameTwist zur Vorweihnachtszeit

Charalabos Tsilimekis

Geben ist natürlich seeliger als Nehmen, aber manchmal ist es fast noch schöner, ehrlich etwas zu gewinnen. Gerade zur Vorweihnachtszeit. Immerhin sind die Tage kurz, die Sonne nicht lange draußen und da macht man es sich häufiger drinnen gemütlich. Die ideale Zeit, um am Computer die ein oder andere Minute mit Spielen zu verbringen. Immerhin bringt das Spaß. Das geht aber nicht nur auf Gamesbasis, sondern auch beim Skill Game Anbieter GameTwist. Und da kann sich Ende November das Spielen ganz besonders lohnen, denn es gibt Twists zu gewinnen, mit denen Spiele absolviert werden können.

Vom 25.11. bis zum 01.12. sollte man so oft wie möglich bei GameTwist spielen, denn wer am Ende dieser Tage unter den Top-100-Spielern zu finden ist, darf sich über ganze 10.000 Twists freuen, die dem Spielerkonto gutgeschrieben werden und nach Herzenslust verspielt werden können.
Eine Extra Anmeldung ist nicht notwendig. Wer in diesem besagten Zeitraum spielt, der nimmt automatisch an dieser Aktion teil. Am 02.12. gibt es dann schon die Gutschrift der 10.000 Twists und bei einer Top-100-Liste sind die Chancen gar nicht so schlecht, da mit dem Spielen hineinzugeraten. Jetzt loslegen und bei GameTwist anmelden.