games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Mit Online Spielen auf zur Fussball WM


3. Mai 2010 / gabriel
Gamesbasis News

Fussball WM-Pokal

Immer mehr steht die Welt im Bann der kommenden Fussball WM in Südafrika. Nicht nur für Fussball-Spieler sondern auch für Computer Spieler, besonders für Computer Fussball Spieler dreht sich fast alles um die WM. Die Bundesliga ist entschieden und hat wieder einmal Bayern München den Titel beschert, während in Italien, England und Spanien die Meisterschaft in ein spannendes Finale geht. Nicht zu vergessen sind auch noch die Höhepunkte auf europäischer Klubfussball Ebene, das Europa League Finale (in Hamburg aber leider ohne den HSV) und vor allem das Champions League Finale (Bayern München gegen Inter Mailand) sowie die noch ausstehenden nationalen Cupfinal Spiele.

Obwohl die WM erst in 6 Wochen eröffnet wird, hat die FIFA bereits einen Weltmeister ermittelt: Nenad Stojkovic ist der Interaktive FIFA Weltfussballer 2010, er hat gestern (2.Mai 2010) das Finale des FIFA Interactive World Cup 2010 in Barcelona gewonnen. Hr. Stojkovic aus den USA ist quasi der Weltmeister im Fussball Computer Spielen. Im Finale des EA Sports FIFA10 (Playstation 3) konnte er Ayhan Altundag aus Deutschland 2:1 schlagen. Somit darf sich der Amerikaner auch über das Preisgeld von 20.000 Dollar freuen. Für Deutschland gibt es somit den zweiten Platz zu bejubeln. Wenn Sie selbst FIFA Weltmeister werden wollen, dann melden sich doch schon hier für nächstes Jahr an. Aber leicht wird das nicht. Schon bei der heurigen WM gab es über 750.000 Teilnehmer!

Etwas leichter kann man da schon bei BWIN Games ein Preisgeld verdienen. Da BWIN bei Sport und ganz speziell im Fussball zu Hause ist, wollen sie auch beim Thema Fussball Online Spiele ganz vorne sein, gerade im Jahr der Weltmeisterschaft. Daher wurde nun vom Online-Gaming-Anbieter die Skill Game Serie mit dem Kartenspiel  "World Cup Solitaire" ergänzt. Die Grundzüge sind dem klassischen Solitaire entnommen. Das Ziel des Spiels besteht daran, alle Karten wegzubekommen. Allerdings werden die Karten nicht in aufsteigender Reihenfolge aufeinander gelegt sondern es sind immer Paare mit zwei Karten zu bilden, die in Summe 13 ergeben. Für jede Karte, die vom Tisch genommen werden kann, gibt es Punkte, dazu Bonuspunkte für volständig entfernte Reihen. Dazu gibt Farbbonuspunkte und Serienbonus. Dadurch entsteht ein völlig neues spannendes Spiel. Hier geht es zum Spiel.

Richtige online Fussballspiele, und zwar nur die allerbesten, allerdings ohne Geld Gewinne dafür kostenlos gibt es auf unser Fussball WM Online Spiele Seite zur Einstimmung auf die richtige Weltmeisterschaft. Ohne Installation direkt im Internet Explorer oder Firefox online Fussball spielen, ob vom Büro oder von zu Hause: Von Elfmeterschiessen bis zu Vollsimulationen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu die wichtigsten Infos wie ein  Spieltag- und Gruppenplan. Auf gamesbasis kann die WM schon kommen.

Fussball Online Spiel

 

Noch ein Tipp für Fussball-Interessierte: Die berühmte Panini Sticker kann man jetzt auch online sammeln.







Schlagwörter: , , , , , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern