18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Skill Game Alternativen zu Skill7 und Stargames

Charlie T.

In letzter Zeit hat sich einiges auf dem Spielemarkt in Deutschland verändert, was vor allem im Glücksspiel und Skill Game Bereich der Fall war. In beiden Fällen gibt es teilweise deckungsgleiche Anbieter, wie etwa Stargames Echtgeld, das mit einem großen Angebot von Novoline Spielen wie Book of Ra Deluxe überzeugen konnte. Mit dem neuen Jahr aber hat sich Stargames vom deutschen Markt verabschiedet, zumindest was Echtgeldspiele angeht. Das ist auf den Rückzug von Novomativ zurückzuführen. Zwar kann man bei Stargames noch die Automaten nutzen, aber eben nur um virtuelles Geld. Schon im Dezember hat sich auch Skill7 vom deutschen Markt verabschiedet. Hier gibt es aber gar kein Angebot mehr. Das wurde zum 21.12.2017 abgeschaltet, wie auch eine Meldung auf der Webseite angezeigt.

Alternativen zu Skill7 und Stargames

Für Spieler von Skill Games, die gerne auch mal mit echtem Geld ihr Glück versuchen, sind das natürlich unschöne Nachrichten, zumal beide Anbieter empfehlenswert gewesen sind. Doch wer es auf Skill Games abgesehen hat, kann auch an anderen Stellen noch genügend Angebot finden. In Deutschland können GameDuell und M2P überzeugen. Bei beiden Anbietern gibt es eine große Auswahl von Skill Games. Dazu zählen auch die Klassiker wie Skat, Rommé oder auch Knobeln. Gespielt werden kann sowohl kostenlos als auch um Echtgeld. Wer allerdings tatsächlich dasselbe Angebot wie bei Skill7 nutzen möchte, hat auch noch eine weitere Alternative auf dem deutschen Markt. Dabei handelt es sich um GameTwist, das eng mit Skill7 verwandt ist. Hier kann allerdings nicht um Echtgeld gespielt werden.