18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Goodgame Big Farm bekommt Update

Chuck Travis Chuck Travis

Das Bauernhofspiel Big Farm von Goodgame bekommt heute am 17.03.2015 ein neues Update, welches ein weiteres Event und zwei Neuerungen im Browsergame zur Verfügung stellt. Mit diesem Update geht das Entwicklerstudio vor allem auf die Wünsche der Community ein. Verbesserungs- vorschläge von Spielern werden also gehört und im Fall von Big Farm auch umgesetzt. Ab sofort macht das Dekorieren der Farm und Felder noch mehr Spaß, denn die schmucken Gegenstände bekommen ein Qualitäts-System.

Mit dem Event Landschaftsgestalter startet das tierfreundliche Farmspiel sein Update und führt die Spieler in die neuen Möglichkeiten ein. Hierbei handelt es sich gleichzeitig um ein neues Feature, welches die Dekorationen ein wenig vielfältiger macht. Man findet den Landschaftsgestalter sowohl auf der Hauptfarm wie auch auf der Blumen- und Schlemmerfarm. Mit dieser Optionen können die bereits gebauten Deko-Objekte verbessert werden. Damit kann eines der neuen Updates, die Deko-Qualität, direkt für die eigene Farm genutzt werden. Außerdem können mit dem Feature auch die nicht mehr genutzten Dekos zerlegt und danach weiterverwendet werden.

Doch nun zu der neuen Deko-Qualität. Mit diesem System wird die Dekoration in sieben Werte eingeteilt und hilft dadurch gerade den neuen Spielern bei der Einschätzung im Deko-Kauf. Je schwieriger die Objekte zu bekommen sind oder je höher deren Zufriedenheitswert ist umso besser ist auch der Qualitätswert.
Das zweite neue Update erweitert Goodgame Big Farm um Tagesaufgaben. Zwar gibt es auf den mittlerweile sehr vielseitigen Bauernhöfen mit diversen Farmen sogut wie immer etwas zu tun, dennoch können neue Aufgaben, die einmal am Tag zu erledigen sind, sicher nicht schaden. Der Spieler findet sie ganz oben auf der Aufgabenübersicht. Allzu schwer oder langwierig werden diese Farm-Feauture-Aufgaben jedoch nicht, sodass man sich in Ruhe um die Kühe, Blumen und die Ernte kümmern kann.