18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

My Free Farm: Neue Arbeit für den Tierarzt

Chuck Travis

O weh! In My Free Farm gibt es derzeit viel zu tun, denn den Kühen, Pferden, Schafen und Co. geht es nicht so gut. Der Tierartz hat alle Hände voll zu tun und versorgt die kranken Patienten in einer umfangreichen neuen Questsammlung des Browsergames. Mit diesem Update wird es nicht nur spannender auf der Farm, sondern auch tierischer. Für alle Liebhaber der Vierbeiner ist die Neuerung beim Tierarzt genau die richtige Bereicherung für einen großen Bauernhof. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein schönes und umfangreiches Update für My Free Farm.

Den Tierarzt gibt es bei My Free Farm schon länger, doch dieses Feature wurde nun ausgebaut und bietet allen fleißigen Farmern neue Aufgaben und jede Menge Arbeit. Denn: eine neue Gefahr kann sich auf dem Bauernhof breit machen. Besonders gefährlich sind die furchtbaren Krankheiten, welche die süßen Farmtiere nicht nur außer Gefecht setzen, sondern mit diversen Hilfsmitteln beseitigt werden müssen. Im Frühjahr kann das wechselhafte Wetter schließlich auch auf die Gesundheit schlagen. Damit der Tierarzt auch jeden Schützling im Browsergame gesundpflegen kann, ist ihm der Apotheker ab sofort als tatkräftige Assistenz an die Seite gestellt worden. Außerdem umfasst das Update 40 neue Level und ganze 240 neue Quests rund um die Gesundheit der Tiere. Das hört sich nach viel Arbeit an, aber diese nimmt ein engagierter Farmbesitzer natürlich gerne auf sich.

In My Free Farm werden nicht nur Tiere gesund gepflegt, sondern auch leckere Bauernhofprodukte hergestellt und verkauft. In diesem Farmspiel können sich die Spieler in einer großen Community austauschen und regen Handel mit selbstgezüchtetem Gemüse betreiben. Das Online Browsergame von Upjers ist kostenlos.