18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Neues Star Trek Online Update erscheint Mitte April 2016

Charlie T.

Fans des Online Rollenspiels Star Trek Online dürfen sich freuen, denn Mitte März wird das nächste Update veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar vorerst nur um ein Zwischenupdate (Staffel 11.5), aber auch damit wird es neue Inhalte geben, sodass sich erfahrene Online Trekkies in ein neues Abenteuer stürzen können. Das Update bringt eine neue Episode ins Spiel, bei der es Angriffe temporaler Agenten abzuwehren gilt. Die Föderation ist also einmal mehr in Gefahr. Die Episode “Temporale Front” wird einmal mehr spannend werden, wie auch schon der Trailer dazu verrät.

Vor allem wird es aber auch Veränderungen und Überarbeitungen geben. So hat man sich das Fähigkeitensystem vorgenommen, auch im Gameplay wird es Updates geben. Bei Star Trek Online sind alle Erweiterungen von allen Spielern spielbar, es muss also nichts zusätzlich gekauft werden. Grundsätzlich handelt es sich um Free2Play, wobei bestimmte Inhalte auch dazu gekauft werden können. Wer direkt loslegen möchte, kann sich das Spiel kostenlos herunterladen und direkt mit dem Spielen beginnen. Regelmäßig werden Updates veröffentlicht, die Verbesserungen bringen und neue Abenteuer. Gespielt werden kann natürlich auch mit Freunden.