games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

erfolgreich Geldverdienen mit Skill-Games – Strategien Teil 1: allgemeines – Anbieter


6. Oktober 2008 / gabriel
Skill Games Strategien

 

Skill Games bieten die Möglichkeit Computerspiele zu spielen und, bei beachten einiger Grundregeln, auch ein nettes Taschengeld dazu zuverdienen. Allerdings müssen dabei einige Grundregeln beachtet werden, ansonsten endet es nur zu leicht mit einem Verlust. Wir erklären die wichtigsten Prinzipien, damit sich auch der Erfolg einstellt.

 

Dagobert im Geldbad

 

Den/die richtigen Anbieter auswählen

Ganz wichtig ist es, den bzw. die richtigen Skill Games Anbieter auszuwählen. Nur seriöse Anbieter garantieren einen rechtmäßigen Ablauf. Nur dort kann man sicher sein, das der Gewinn auch ausbezahlt wird. Nur dort hat man Rechtssicherheit. Aber wie unterscheiden sich seriöse Skill-Games Anbieter von unseriösen. Hier die wichtigsten Punkte, die vor Anmeldung abzuchecken sind:

  • Der Betreiber einer Skill Game Plattform muss seinen Firmensitz in einem EU Land (bzw. in einem mit der EU durch ein Abkommen assozierten Land wie z.B. Jersey Islands, Schweiz, etc.) haben. Viele Skill Games Anbieter haben Ihren Sitz in Malta. Das ist z.B. ok. Eine karabische Insel ist definitiv nicht ok!
  • Firmenanschrift sowie Telefonnummer und Email Adresse (ev. auch Fax) müssen auf der Homepage stehen, damit man leicht mit dem Skill-Game Betreiber in Kontakt treten kann.
  • Die Eigentümer des Skill-Games Anbieters müssen klar auf der Homepage derklariert sein.
  • Die Spielregeln und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen auf der Homepage veröffentlich sein.
  • Der Hersteller der angeboten Spiele muss bekannt gegeben werden. Nur wenn die Spiele aus seriöser Quelle stammen, kann auf Fairness und Fehlerfreiheit tatsächlich vertraut werden. Als vertrauenswürdig kann z.B. die Fa. Microgaming angesehen werden. Eigenproduktionen sind eher kritisch zu sehen.
  • Es muss die Möglichkeit bestehen, die Spiele und den Anbieter zu testen, bevor man die erste Einzahlung vornimmt. Also entweder um Gratis-Spielgeld oder ganz ohne Geldeinsatz zu spielen. Wer bereits Geld vor dem ersten Spiel verlangt, ist nur ein Abzocker.
  • Der Skill-Game Anbieter muss natürlich auch Spiele im Programm haben, die Sie mögen und gerne spielen. Die Spielepalette muss natürlich auch vorher abgecheckt werden.

 

 

 

 

 

Es scheint ganz schön aufwändig zu sein, Skill-Game Anbieter auf Seriösität zu prüfen. Aber es geht auch ganz einfach! Alle Skill-Game Anbieter, die Sie auf unserer Seite finden, wurden und werden laufend von uns geprüft. Sie können sich sorgenfrei und mit gutem Gewissen bei folgenden Skill-Games Anbietern anmelden:

Game Duell

Skill 7

 

erfolgreich Geldverdienen mit Skill-Games

Teil 1 der Serie: Strategien Teil 1: allgemeines – Anbieter

Teil 2 der Serie: Strategien Teil 2: allgemeines – Grundregeln

Teil 3 der Serie: Strategien Teil 3: allgemeines – Grundregeln 2

Teil 4 der Serie: Strategien Teil 4: Game Duell – Besonderheiten

Teil 5 der Serie: Strategien Teil 5: Skill 7 – Besonderheiten







Schlagwörter: , , , , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern