games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Asterix & Friends Event: Der Geisternebel


29. Oktober 2014 / Monz
Asterix & Friends

Passend zur Herbstzeit wird es im Browsergame Asterix & Friends ein wenig mysteriös und unheimlich, denn der Geisternebel ist ausgebrochen. Das aktuelle Event sorgt für schummerige Abwechslung und erinnert Kenner der Serie gewiss an eine bestimmte Asterix-Folge. In jedem Fall erwartet die Spieler eine stimmungsvolle Questreihe, an deren Ende diverse Belohnungen warten. Einige kennen das Event vielleicht sogar noch vom letzten Jahr. Also: Wer traut sich in den Geisternebel?

Das Geisternebel-Event läuft vom 28. Oktober bis zum 11. November 2014 und hüllt ganz Gallien in einen geheimnisvollen Nebel. Wer Angst vor Geistern hat, der wird es dieser Tage schwer haben in seinem Gallierdorf. Denn umzingelt wird es von Römer-Geistern und die sehen nicht nur wie klappernde Skelette aus, sondern sondern auch eine geheimnisvolle leuchtende Substanz ab. Mit ein wenig Zaubertrank kann sich der gallische Held jedoch vor das Dorf wagen. Die leuchtende Substanz ist während des Asterix & Friends Events nämlich begehrt. Man braucht sie für einige Quests, man kann sie beim Phönizier eintauschen oder mit ihr Dekorationen kaufen. Jedoch sollte die Substanz während des Events verbraucht werden, da sie sich danach einfach mit dem Nebel auflöst.
Von all diesem Gespuke abgesehen, geht der Alltag bei Asterix & Friends so gut es geht weiter. Noch immer gilt es genug Nahrung zu produzieren, Dorfprügeleien zu gewinnen und Rohstoffe in Feldern, Wäldern und Steinen zu finden, um die Produktion am Laufen zu halten. Nach Ägypten kann auch noch gereist werden und dort herrscht nach wie vor strahlender Sonnenschein. Das Geisternebel Event kann demnach eine willkommende Abwechslung zur täglichen Routine sein oder gar ein neuer Spielantrieb, um sich mal wieder in das Browsergame einzuloggen. So oder so, hier geht es zum Game.







Schlagwörter: , , , , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern