games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

3 neue Browsergames von Upjers


19. August 2013 / Monz
Undermaster

In der Browsergames Welt gibt es Zuwachs aus dem Hause Upjers. Mit den Titeln Uptasia, Undermaster und Future Torpia kommen demnächst drei unterschiedliche Genre und Spielwelten auf uns zu. Derzeit befinden sich die Games noch in den Beta-Versionen, man darf also auf den offiziellen Start gespannt sein.

Der deutsche Spielehersteller Upjers dürfte vor allem für das Kultspiel My Free Zoo bekannt geworden sein. Mit über 6 Millionen Usern gehört das Game noch immer zu einem der gefragtesten in seinem Genre. Doch die Spieleschmiede bieten den Browsergamern weit mehr. Immer wieder werden neue Ideen realisiert und erfreuen selbst die ungewöhnlichsten Geschmäcker. Die drei neuesten Beispiele werden nun kurz vorgestellt.

Uptasia – Wirtschaften im 19. Jahrundert

uptasiaDas neueste Browsergame von Upjers ist in die Closed Beta gestartet und spielt in einem detailgetreuem Setting des 19. Jahrhunderts. Fans von Wimmelbildern kommen hier voll auf ihre Kosten. Spieler mit „Adleraugen“ können Punkte sammeln, wenn sie bestimmte Gegenstände auf den überladenen Gemäldekunstwerken entdecken. Das Hauptziel ist jedoch die Errichtung eines florierenden Imperiums. Jeder Spieler beginnt ganz klein und bescheiden mit einer Bäckerei. Durch geschickten Handel kann man in dieser Browser Wirtschaftssimulation bald aufsteigen und den Komfort der Industrialisierung nutzen.

Undermaster – Monster sind Willkommen

Ebenfalls in der Closed Beta befindet sich das gruselige Strategiespiel Undermaster. Bisher ist noch nicht allzu viel über das Browsergame in schaurig-schönem Design bekannt. In jedem Fall übernimmt der Spieler die Rolle eines Verlieswärters. Genau genommen soll das Verlies unter der Erde erst errichtet werden, doch dies geht nicht ohne die Hilfe von Kreaturen wie Goblins, Vampire, Hexen oder Erdwichtel. Mit ein wenig Deko aus Knochen, magischen Kerzen und Co. wird das Verlies jedoch zunehmend interessanter. Die vorläufigen Monster-Gäste helfen dann beim Ausbau des bis zu sechs Ebenen hohen Verlies mit zahlreichen Räumen und Grusel-Elementen.

Future Torpia – umfangreiche Weltraum Strategie

future_torpia Mit Future Torpia bringt Upjers ein etwas umfangreicheres Browsergame unter die Weltraum-Spielerschaft. Wem weit entfernte Planeten, Außerirdische und gefährliche Militäraufträge die Neugier nach oben treiben, dem könnte dieses Game gefallen. Der Spieler muss sich zunächst entscheiden, ob er der Seite der Menschen oder der Seite der Shivaner beitreten möchte. Das Universum wurde nämlich von einem dunklen Schatten befallen und das Überleben des eigenen Volks ist in Gefahr. Der Spieler muss Unterkünfte und Militärlager bauen, um seine Bewohner zu schützen und kampfstark zu machen. Der Kampf gegen den Feind kann auch zusammen mit Mitspielern in Allianzen gefochten werden.







Schlagwörter: , , , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern