games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Kurzer Ausblick auf die E3 2018


14. Mai 2018 / charlie
E3

Für Spielefreunde beginnt bald wieder eine aufregende Zeit. Vom 12. bis zum 13. Juni findet in Los Angeles die E3 2018 statt, die große Videospielmesse. Bei der Electronic Entertainment Expo sind viele Entwickler und Publisher vertreten, sodass Spieler darauf hoffen können, dass interessante Neuigkeiten bekanntgegeben werden. Die Messe wird oft von den Entwicklern dafür genutzt, um neue Titel und Projekte anzukündigen, manchmal auch den Release von Spielen, der dann sogar alsbald schon ins Haus steht. Wer die E3 verfolgen will, kann das über verschiedene Plattformen tun. Nicht nur die Spieleseiten werden darüber berichten, auch werden vor Ort Leute sein, die Streams anbieten werden. So wird es jede Menge Extras und Interviews geben.

Ausblick auf die Pressekonferenzen

Vor allem die Pressekonferenzen sind immer die Highlights, da hier die jeweiligen Entwickler und Publisher alle Geschütze auffahren und zeigen, was sie so in der Schublade versteckt gehalten haben. Schon vor der eigentlichen Öffnung der E3 wird es Konferenzen geben, sodass die Besucher anschließend die neuen Titel anspielen können. Mit Electronic Arts wird es schon am 9. Juni losgehen, die Konferenz wird auch live auf Youtube oder Facebook zu sehen sein. EA kündigt Großes an. Es wird unter anderem um die Titel Anthem und Battlefield gehen.

Am 10. Juni wird dann Microsoft an den Start gehen. Und auch hier wird in großen Dimensionen gedacht, es soll die bisher größte E3 Show von Microsoft werden. Bethesda wird ebenfalls am 10. Juni auf der Bühne stehen. Hier sind Spieler ganz besonders gespannt darauf, welches neue Spiel in der Pipeline ist und welche Materialen man zu sehen bekommen wird.
Außerdem wird es auch Pressekonferenzen von Ubisoft, Square , Sony und auch Nintendo geben. Nintendo hat ein starkes Jahr hinter sich und konnte sich dank der Switch wieder ganz neu auf dem Spielemarkt positionieren. Umso spannender also, was es dort zu sehen geben wird. Die Pressekonferenz wird es am 12. Juni 2018 geben.

Spiele auf der E3

Schon jetzt gibt es einige Titel, von denen man weiß, dass es auf jeden Fall Material dazu auf der E3 geben wird. Unter anderem Monster Hunter Generations Ultimate von Capcom, aber auch Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt. Nintendo wird auf jeden Fall mit Splatoon 2 und Super Smash Bros. vertreten sein. Gespannt darf man auch auf Neuigkeiten zu The Last of Us Part II, Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider sein.







Schlagwörter: , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern