games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Neues Tolkien Buch und Verfilmung als Biopic


8. November 2016 / charlie
Herr der Ringe Online

Für Mittelerde Fans ist das eine ganz besondere Nachricht. Der Herr der Ringe ist schon einige Jahrzehnte auf dem Markt und hat viele Millionen Leser weltweit erfreut und ein ganzes Genres beeinflusst. Autor J.R.R. Tolkien kommt dabei natürlich eine ganz besondere Rolle zu und wird entsprechend von den Fans verehrt. Neben dem Epos um den Ringkrieg hat Tolkien noch viele weitere Geschichten und Materialien geschrieben, die teilweise auch veröffentlicht worden sind. Beispielsweise der Hobbit, der sogar noch vor Herr der Ringe das Licht der Welt erblickt hat. Andere Werke wurden erst nach seinem Tod unter Federführung seines Sohns Christopher Tolkien veröffentlicht. So auch wird es im nächsten Jahr ein neues Buch geben, das eine altbekannte Geschichte beinhaltet wird. Es geht um die Geschichte um Beren und Lúthien und einer unsterblichen Liebe.

Leser kennen die Geschichte von Beren und Lúthien natürlich, da auch an anderen Stellen bei Tolkien darauf eingegangen wird. Selbst in der erweiterten Filmfassung kann man einen kurzen Einblick erhaschen, da die Liebe zwischen Aragorn und Arwen Ähnlichkeiten aufweist. Es geht um den Menschen Beren und die Elbin Lúthien. Das Problem bei solchen Liebschaften besteht in der Unsterblichkeit der Elben, weshalb man sich so eine Liaison eben zweimal überlegen sollte. Nach einer schweren Aufgabe dürfen die beiden heiraten. Doch damit endet die Geschichte noch lange nicht. Fans kennen das Ende ohnehin, für andere könnte es noch sehr spannend werden. Im nächsten Jahr soll das Buch erscheinen.

Film über Tolkien geplant

Damit aber noch nicht genug, denn wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird aktuell auch noch an einem Film gearbeitet, der von Tolkien und seinem Schreiben am Hobbit und Herr der Ringe handeln soll. Regie soll James Strong führen, der vor allem im Serienbereich schon einiges gemacht hat. „Middle Earth“ soll das Werk heißen, von dem man sich als Mittelerde und Tolkien Fan natürlich auch einiges erwarten darf. Wer von seiner Welt und der Tiefe gar nicht genug bekommen kann, der kann auch jetzt schon direkt darin abtauchen. Herr der Ringe Online ist die perfekte Gelegenheit dafür. Man schlüpft in die Rolle eines Zwergs, einer Elbin, eines Menschen oder auch eines Hobbits und kann spannende Abenteuer in Mittelerde erleben und muss die Welt vom Bösen befreien. Das Online Rollenspiel ist kostenlos und kann auch mit Freunden gespielt werden.







Schlagwörter: , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern