games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Event auch 2016: Halloween bei Siedler Online


30. Oktober 2016 / charlie
Siedler Online

In idyllischen ländlichen Gegenden sind Volkfeste ja bekanntlich sehr wichtig und immer wieder gerne gesehen. So auch bei den fleißigen Bienchen von Siedler Online. Und aktuell steht mal wieder Halloween vor der Tür. Beides miteinander kombiniert, ergibt ein Event zum Fest, so wie es auch die Jahre davor war. Aber es wird von Seiten der Entwickler nicht einfach bloß wiederholt, denn es gibt auch einige Neuerungen. Die Aktion lief bereits im Oktober an und wird auch noch ein bisschen in den November hineingehen. In erster Linie dreht sich wieder alles um Kürbisse, die quasi die Ressource zu diesem Event sind. Diese kann man sammeln und dafür schöne andere Gegenstände erhalten. Die Kürbisjagd hat bereits gewonnen und es warten noch viele, die man sich holen kann.

Außerdem kann man sich auch mit Golem anlegen, wobei vier Stück besiegt werden können. Die sind unterschiedlich stark und gar nicht so einfach von den Beinen zu holen. Es gibt den Steingolem für die Stufen 1 bis 25, den Großgolem bis 35, den Uralten Golem bis 55 und noch den Championgolem ab Stufe 56. Jeder Golem muss mehrfach besiegt werden und wird im Verlauf der Kämpfe immer stärker. Zum Besiegen braucht es speziellen Provient, der im Lager hergestellt werden kann.
Außerdem gibt es zum Halloween Event in Die Siedler Online auch noch einige Spezialisten und auch ein neues Gebäude, die verbesserte Wildpirscherhütte. Einige gute Gründe also, um auch jetzt wieder mal reinzuschauen und fröhlich zu siedeln.







Schlagwörter: ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern