games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Ausblick auf Mordor Erweiterung für Herr der Ringe Online


18. Oktober 2016 / charlie
Herr der Ringe Onlin

Fans der Welt von Mittelerde kennen den Weg natürlich ganz genau, der sich aus dem Westen bis zu den Toren Mordors im Osten erstreckt. Es geht für Herr der Ringe Jünger von den Blauen Bergen über das Auenland und Bree bis nach Bruchtal und Isengart, bis zu den Hallen Rohans und zur weißen Stadt Minas Tirith. Eine lange Reise konnten Spieler schon in Herr der Ringe Online hinter sich bringen, aber damit noch nicht genug. Die nächste Erweiterung wurde längst angekündigt, allerdings könnte diese womöglich auch die letzte sein. Das könnte sich schon in der Geschichte selbst begründen, denn es geht zum schwarzen Tor von Mordor, wo der Erzfeind der freien Völker lauert und für reichlich schlechte Stimmung sorgt. Die Mordor Erweiterung für HdR Online soll 2017 erscheinen.

Es geht nach Mordor 2017

Genaueres weiß man zur Reise nach Mordor noch nicht. Geografisch ist man natürlich ganz in der Nähe, auch mit dem anstehenden Update 19, sodass sinnigerweise als nächstes der Schritt ins dunkle Land folgen muss. Bis jetzt ist nur bekannt, dass diese Erweiterung 2017 kommen soll, wann genau ist nicht bekannt. Laut Entwicklern soll es aber episch und groß werden, was an sich schon danach klingt, als wenn die Geschichte damit erst einmal zu Ende ist. Ob es danach weitergehen wird, muss sich dann wohl noch zeigen. Grundsätzlich gibt es natürlich durchaus genügend Möglichkeiten, um in Mittelerde auch weiterhin für Furore zu sorgen. Wichtiger für Spieler dürfte jetzt das anstehende Update 19 sein.

Update 19 – ‚Marsch des Königs‘ im Oktober

Im Oktober noch soll das nächste Update für Herr der Ringe Online erscheinen. ‚Marsch des Königs‘ soll es heißen und gibt neue Möglichkeiten nach Minas Tirith frei. Es geht nach Norden, gemeinsam mit Aragorn und dem Heer des Westens. In Nord-Ithilien wartet noch einmal eine wirklich schöne Gegend auf die Spieler, denn hier wachsen auch jede Menge Blumen und die Gegend sieht weit weniger karg aus, als man es vielleicht so kurz vor Mordor erwarten würde. Allerdings ist eben das auch das Update, mit dem sich die Geschichte auf die große Schlacht vorbereitet. Für Spieler wird es außerdem neue Premiumhäuser in Gondor geben, es kommen 90 neue Aufgaben und Taten für Spieler der Stufe 105 dazu. Auch wird ein neues Pflanzen-Tauschsystem eingeführt, das vor allem in Nord-Ithilien wichtig wird.







Schlagwörter: , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern