18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Marvel Heroes 2016: Civil War Event passend zum Film

Chuck Travis

Im Browsergame Marvel Heroes 2016 findet aktuell das Event “Civil War” statt. Passend zur neuesten und gleichnamigen Verfilmung der Comic Reihe, können sich die Spieler nun auch im Online MMO austoben. Es gibt spannende Questreihen rund um den Bösewicht im Marvel Universum, sowie schicke neue Kostüme für die beliebtesten Helden. Ein idealer Zeitpunkt, um in das Superhelden MMO einzusteigen oder den Account wieder etwas zu beleben. Es folgt eine kurze Übersicht zum Ablauf des aktuellen Civil War Events bei Marvel Heroes 2016.

Das Aussehen eines Helden mag angesichts seiner Superkräfte vielleicht zweitrangig sein. Das Kostüm ist auf der anderen Seite ein wichtiges Erkennungsmerkmal und findet dadurch doch große Beachtung. Ein Iron Man wird zwar nich plötzlich Gelb tragen und einen Umhang anlegen, doch auch kleine Details im Outfit reichen zur optischen Aufpolsterung aus. So hat sich Marvel Heroes 2016 vom aktuellen Captain America: Civil War Film einspirieren lassen und ein paar Kostüme für die Helden Captain America, Iron Man, Spider-Man, Black Widow, Ant-Man und viele mehr designt. Im Civil War Event können diese neuen Kostüme abgesahnt werden.

Abgesehen von der Kostüm Deko, gibt es im Action Browsergame natürlich auch noch richtige Action. Bis zum 12. Mai gilt es Crossbones aufzuhalten, der in diversen Städten sein Unwesen treibt. Im Patrol Modus geht der Held dem Fiesling an den Kragen. Außerdem kommt es zu einem Zusammentreffen in Madripoor, welches je nach den Entscheidungen zu einem unterschiedlichen Ausgang führen wird. Die Charaktere erhalten zudem einen 50 Prozent Bonus auf Erfahrung.
Die nächste Woche bietet bis zum 19. Mai ein Civil War Turnier mit anderen Spielern, bei dem die einzelnen Fähigkeiten sowie das Teamspiel gefragt sind. Außerdem muss sich der Spieler entscheiden, welcher Seite er sich nach der Madripoor Quest anschließen möchte. Die Bonus Erfahrung steigt auf 100 Prozent.
Die letzte Woche bietet bis zum 26. Mai die Inhalte der ersten beiden Wochen nochmals an und liefert satte 150 Prozent Bonus Erfahrung auf die Captain America: Civil War Charaktere.