games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Zelda Gameplay auf der Nintendo Switch in US-Late Night Show


8. Dezember 2016 / charlie
Nintendo

Natürlich lässt sich noch nicht genau sagen, wohin es mit Nintendo und der neuen Konsole Switch gehen wird, zumindest vom Erfolg, aber die aktuellen Ereignisse lassen doch hoffen, dass da etwas Großes auf die Spieler zukommt. Eine große Kritik an der Wii U ist gewesen, dass es nur wenige Spiele gab, für die sich ein Kauf lohnen würde. Bei der Switch will Nintendo gleich von Anfang an in die Vollen gehen und ein Titel, auf den sich schon viele freuen, ist der neue Zelda. Genauer Titel: „The Legend of Zelda: Breath of the Wild„. Schon seit Dekaden sind die Zelda Spiele sehr beliebt bei den Rollenspiel Fans und auch immer ein Zugpferd für Nintendo gewesen. Das neue Spiel konnte man zwar schon in einigen Vorschauen sehen, jetzt aber auch tatsächlich als Gameplay direkt mit der Switch.

In der US-amerikanischen Late Night Show „Jimmy Fallon“ war Nintendo vor Ort und stellte die Switch vor. Übrigens mit dabei auch Nintendo Legende Shigeru Miyamoto höchstpersönlich. Der Gastgeber der Sendung kam in den Genuss Zelda anzuspielen, nachdem er zuvor auch schon das neue Super Mario Run ausprobieren durfte. Von Zelda war er ziemlich begeistert und tatsächlich zeigt das Video eine große offene Spielewelt, die fantastisch ausschaut, sich gleichzeitig aber auch total nach Zelda anfühlt. Auch wurde hier direkt die besondere Switch Funktion gezeigt, mit der man bequem zwischen Station im Wohnzimmer und Handheld wechseln kann.

Hier Mario direkt auf Gamesbasis spielen. Oder auch direkt das Rollenspiel Zelda.

 







Schlagwörter: , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern