games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Sendung GameOne wird eingestellt – Rocketbeans machen eigenen Sender


24. Dezember 2014 / charlie
GameOne - Rocketbeans

Alles hat einmal eine Ende. Eine Weisheit, die oft genug vergessen wird. Dabei verändert sich auch gerade in der Welt der Videospiele vieles sehr schnell. Als die Sendung GameOne 2006 erstmals gesendet wurde, sah die Welt noch ganz anders aus. Natürlich gab es bereits Spielereihen wie Call of Duty oder Battlefield, aber gerade im Online Bereich sah alles noch wesentlich unzugänglicher aus. MMORPGs gab es zwar schon, aber verglichen mit heute steckten sie noch in den Kinderschuhen. Und eben zu dieser Zeit wurde die Videospiele Sendung GameOne erstmals ausgestrahlt und konnte sich seitdem eine treue Fangemeinde ersenden. Doch nun ist es soweit und die Sendung wird zum Ende des Jahres eingestellt. Für viele Zuschauer eine traurige Nachricht.

Doch es gibt bereits Nachschub in Form anderer Projekte. Der größte Teil des Teams wird auch weiterhin mit dabei sein, allerdings unter der eigenen Marke Rocketbeans, mit der nicht nur ein eigener Youtube Kanal, sondern ab 15. Januar 2015 ein eigener Livesender auf Twitch betrieben wird. Dieser Kanal soll auf ein 24 Stundenprogramm die gesamte Woche kommen, was ein sehr ehrgeiziges Projekt ist. Gerade zu Anfang wird es natürlich noch nicht ganz so viel Content geben können, doch mit der Zeit dürften sich die Stunden immer mehr füllen. Es soll dabei eine Mischung aus Liveprogramm und aufgezeichneten Sendungen werden, was zumindest in dieser Größe bisher einmalig sein dürfte. Videos der Rocketbeans findet man aktuell auf dem eigenen Kanal, dort sind auch die Informationen, wie man sie unterstützen kann.







Schlagwörter: , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern