games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Goodgame Empire: Erneuerung des Berimond Events


10. September 2015 / Monz
Goodgame Empire Berimond Event

Der letzte große Krieg ist schon lange her und die Truppen langweilen sich schon wieder in den Kasernen? Jetzt nicht mehr, denn das rundum erneuerte Event „Die Schlacht um Berimond“ wartet in Browsergame Goodgame Empire auf tapfere Ritter. Die zwei streitenden Fraktionen von Berimond standen sich schon öfter gegenüber, doch dieses Mal soll die Schlacht für die teilnehmenden Spieler noch spannender und spaßiger werden. Das Event kann seit gestern gestartet werden.

Während die Anfänger in Goodgame Empire von der Schlacht um Berimond nur gehört haben, können erfahrene Spieler ab Level 30 tatkräftig an dem immer wiederkehrenden Event teilnehmen. Die Fehde ist jedes Mal von recht kurzer Dauer. Die Spieler können in dieser Zeit beim Kampf um den Thron von Berimond helfen und ihre (zufällig zugeteilte) Fraktion unterstützen. Das Entwicklerteam des Strategie-Browserspiels hat sich jedoch ein paar Neuerungen einfallen lassen. Es folgt eine grobe Übersicht mit den wichtigsten Änderungen, die im Detail im Forum des Spiels nochmals nachgelesen werden können.

Die Feldherren können sich nun ohne Bedenken in den Kampf stürzen – zumindest fast. Denn in Berimond kann nun keine Ehre mehr verloren oder erlangt werden. Zu Beginn wählt der Spieler eines von drei Lagern (Basis-, Veteranen- oder Kriegsherren-Lager) und kann dann direkt in die Schlacht ziehen. Im Event gibt es nun eine neue Einheit namens „Freischärler“, die jedoch nur für den Krieg rekrutiert werden kann. Dafür sind die ebenfalls neuen Gebäude Prüfungsgelände und Freischärler-Kommandatur notwendig. Ein interner Wettbewerb ist ebenfalls neu mit dabei. Hierbei sammelt der Spieler Punkte durch Angriffe auf andere Fraktionen oder Türme, welche nun mehrfach angegriffen werden können. Aus jeder Fraktion wird durch ein Ranking dann der beste Spieler ermittelt. Endlich wieder etwas zu tun!

Quelle:

Offizielle Ankündigung im Goodgame Empire Forum







Schlagwörter: , , , , , , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern