games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

April Update für The Old Republic – ‚Angriff auf Dantooine‘


8. April 2019 / charlie
Star Wars - The Old Republic

Das Free2Play Online Rollenspiel “Star Wars – The Old Republic” erfreut sich nach wie vor einer großen Spieleranzahl und damit auch regelmäßiger Neuerungen und Erweiterungen. Auch im April gibt es für die Spieler wieder einiges zu entdecken. Unter anderem einige Events, bei denen besondere Belohnungen auf die Spieler warten. Bis zum 9. April läuft noch das Relikte der Gree-Event, das ab Stufe 50 gespielt werden kann. Es geht nach Ilum, wo der geheimnisvolle Zweck der Grauen Sekante untersucht werden muss. Dabei handelt es sich um ein großes und uraltes Raumschiff der Gree. Als Belohnungen warten unter anderem Waffen der grauen Helix, Gree-Digitalisierungswürfel und auch Transportkabinen der cyanfarbenen, blauen und roten Kugel. Damit aber nicht genug, denn es warten noch zwei weitere Events im April.

Doppel-Belohnung und Kopfgelder

Vom 16. bis zum 23. April 2019 dürfen sich Spieler darauf freuen, dass es schlichtweg doppelte Erfahrungspunkte und Belohnungen gibt. Das gilt auch für die Kommando-EP. Für dieses Event braucht es keine besondere Stufe, es gilt also für alle Spieler. Die doppelten Belohnungen gibt es ab 13 Uhr, zur selben Zeit wird auch das Event enden. Ebenfalls vom 16. bis 23. April wird es außerdem die Kopfgeld-Auftragswoche geben, die um 19 Uhr beginnt und auch endet. Spieler müssen mindestens Stufe 15 haben, um daran teilnehmen zu können. Inhalt des Events ist, dass die Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft für kurze Zeit die Türen für alle geöffnet hat, sodass jeder Aufträge annehmen kann. Jeden Tag kann sich ein Spieler für einen normalen Auftrag und auch ein luktraive Aufgabe anmelden. Es gibt verschiedene Belohnungen, auf die sich Spieler freuen können. Unter anderem einen Ruf bei der Vermittlungsgesellschaft, aber auch zwei Rüstungssets (Kopfgeldsucher und Vertragsjäger). Mitmachen kann sich also lohnen.

Angriff auf Dantooine

Spieler können sich vor allem auch auf das Spiel-Update 5.10.3 freuen, das im April kommen wird. Darin enthalten ist das Event “Angriff auf Dantooine”. Das Event ist zeitlich begrenzt und handelt – wie der Name schon sagt – auf dem Planeten Dantooine. Der ist wieder strategisch wichtig geworden, nachdem der Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium erneut ausgebrochen ist. Die Sith haben die Nova Blade-Piraten angeheuert, die die Republik angreifen sollen. Allerdings greifen die Piraten später auch die Sith an, die den Planeten infiltrieren können. Es gibt also viel zu tun auf Dantooine.

Star Wars – Vorfreude auf Episode IX

2011 hat Star Wars – The Old Republic das Licht der Welt erblickt und kann sich seitdem auch am Markt halten. Zwar konnte der Branchenprimus World of Warcraft nicht eingeholt werden, dennoch hält sich das Spiel am Markt und hat über die Jahre auch immer wieder für regelmäßige Updates gesorgt. In diesem Jahr wird Star Wars einmal mehr für Furore sorgen, da Ende des Jahres der dritte Teil der aktuellen Trilogie erscheinen wird. Zwar gibt es eine Menge Gerüchte zu Episode IX, doch vieles ist auch noch im Dunkel. Die Vorfreude bei den Fans ist groß, auch wenn der Vorgängerfilm einige Kritik einstecken musste. So oder so steht fest, dass Star Wars so lebendig ist, wie noch nie zuvor.







Schlagwörter: , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern