18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Zwei Erweiterungen zu Star Wars The Old Republic kostenlos

Charlie T.

Derzeit gibt es gute Nachrichten für Rollenspiele Fans des Star Wars Universums. Auf der Xbox One wird Star Wars: Knights of the Old Republic neuaufgelegt. Passend dazu verschenkt EA derzeit zwei Erweiterungen zum Online Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Während das Grundspiel kostenlos ist, sorgen die Erweiterungen für mehr Inhalt und höhere mögliche Level. es gibt einmal “Aufstieg des Huttenkartells” und einmal “Schatten von Revan”. Um beide Erweiterungen zu erhalten, muss man sich nur in sein Account von SWTOR einloggen und dort den Code “REVANRETURNS” eingeben. Sobald das Spiel gestartet wird, werden auch die Erweiterungen installiert.

Wem das noch nicht genug ist, der kann mit dem ebenfalls kostenlosen Code “KOTORSPEEDER” noch ein Swoop-Bike dazu bekommen. Eine Gelegenheit, die sich Spieler des eigentlichen Free2Play Titels nicht entgehenlassen sollen. In der Erweiterung “Aufstieg des Huttenkartells” wird die Levelgrenze von 50 auf 55 erhöht. Mit der Erweiterung “Schatten von Revan” kommt man dann sogar bis Level 60. Beide Erweiterungen haben einige Neuerungen ins Spiel gebracht, so etwa Missionen, Operationen und auch Flashpoints. Auch gibt es mit Makeb, Rishi und Yavin IV gleich drei neue Planeten, die mit diesen beiden Erweiterungen des MMORPGs einhergehen. Bis zum 6. November kann man sich diese kostenlos mit dem obigen Code holen.

Quelle: swtor.com