18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Vorfreude auf Switch und Super Mario Odyssey

Charlie T.

Die Switch steht in den Startlöchern, Nintendo will mit der neuen Konsole neue Wege gehen. Derzeit steht die Frage im Raum, ob die Switch ein großer Erfolg werden kann. Die meisten Stimmen sind grundsätzlich positiv und es sind vor allem auch die Spiele, die den ganz großen Unterschied ausmachen können. Das war auch eine der großen Kritiken zur WiiU, bei der nur schleppend neue Titel nachkamen. Die Switch scheint sich einiges vorgenommen haben, auch mit Titel von Drittanbietern wie beispielsweise Skyrim. Auf ein Spiel freut man sich aber ganz besonders und es gehört zu einer neuen Nintendo Konsole wie Schnee zum Winter. Einmal mehr soll der berühmte Klempner in ein Abenteuer starten. Dieses Mal in Super Mario Odyssey.

Man konnte schon Bilder des neuen Spiels sehen, das bis Ende 2017 erscheinen soll. Dieses Mal verlässt Mario das Pilzland und wird viele verschiedene Orte aufsuchen, worauf der Titel auch schon hinweist. Unter anderem wird er auch in eine Welt eintauchen, die unserer recht ähnlich ist. Die Nähe von New Donk City zu New York City ist natürlich zu sehen. Es werden auch neue Funktionen eingeführt, beispielsweise kann Mario jetzt seine Mütze einsetzen, um damit zum Beispiel Abgründe zu überbrücken. Das Spiel sieht fantastisch aus und soll sich an Spieler richten, die durchaus nichts gegen eine gute Herausforderung haben.

Jetzt Mario auf Gamesbasis spielen.