games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Star Trek Online Update – Die Romulaner schlagen zurück


14. Mai 2013 / charlie
Star Trek Online

Ob auf der Kinoleinwand oder als Videospiel – Star Trek macht dieser Tage eine äußerst gute Figur. Für Star Trek Online erscheint am 21.Mai das große Update „Legacy of Romulus“ und macht den Namen zum Programm.

Wer mit Star Trek zu tun hatte, stand lange Zeit nicht gerade im Verdacht, hip oder cool zu sein. Doch auch wenn das von Gene Roddenberry erschaffene Universum schon seit weit über vierzig Jahren seinen Reiz hat, so war es nie zuvor so populär wie in diesen Tagen. Das liegt zum einen an Star Trek Online, dass sich unter den MMORPGs einen guten Platz erarbeitet hat, aber natürlich vor allem auch an den jüngsten Kinoerfolgen, die von Regisseur J.J. Abrams inszeniert wurden. „Star Trek – Into Darkness“ ist gerade im deutschsprachigen Raum angelaufen und setzt die Abenteuer um Kirk, Spock und Co. fort. Pünktlich zum Kinostart bekommt auch Star Trek Online ein neues Release verpasst. Ab 21. Mai wird „Legacy of Romulus“ auf dem Markt verfügbar sein.


Größte Neuerung im Star Trek Online Update wird die Einführung der Romulaner sein, die in der Serie „The Next Generation“ den zweiten großen Part neben den Klingonen gespielt haben. Spieler können die Romulaner als neue Fraktion auswählen und auch deren Schiffe benutzen. Alternativ wird es auch Zugang zu den Remanern geben, die auf dem Nachbarplaneten von Romulus beheimatet waren und im Film Star Trek X ihren großen Auftritt hatten. In der Story sind beide Planeten – Romulus und Remus – zerstört. Es geht um romulanische Freiheitskämpfer, was auch eine Rückkehr von Denise Crosby ins Star Trek Universum bedeutet. Sie spielte in der Serie Star Trek TNG unter anderem die Sicherheitschefin der Enterprise Tasha Yar und wird im neuen Spiel die Rolle einer Romulanerin einnehmen.

Neben der Einführung der neuen Fraktion und Storylines wird es auch Verbesserungen am Spiel Interface geben. In Zukunft sollen noch weitere Spezialisierungen der Figuren möglich sein. Das Update „Legacy of Romulus“ erscheint am 21.Mai 2013 und ist genau wie das Hauptspiel kostenlos spielbar. Weitere Inhalte können im Spiel selbst gekauft werden.

Dieses und weitere Browserspiele.







Schlagwörter: , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern