games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Neues zu Star Wars – The Old Republic: Herbst Roadmap 2018


14. September 2018 / charlie
Star Wars - The Old Republic

Seit einigen Jahren ist Star Wars wieder das ganz große Ding. Vor allem die Kinofilme haben ganz großen Schwung in die Sache gebracht. Und auch immer noch ein ganz heißes Ding ist „Star Wars: The Old Republic“. Das Spiel ist mittlerweile schon seit sieben Jahren am Markt und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Das liegt vor allem auch daran, dass die Entwickler nicht ruhen und immer wieder interessante Neuerungen bieten. Das wird sich in naher Zukunft auch erst einmal nicht ändern. Wer wissen will, wie es alsbald mit dem Spiel weitergeht, kann sich die jetzt veröffentlichte Roadmap für Herbst 2018 anschauen. Darin kann man sehen, was die Entwickler für die nächste Zeit planen. Langeweile tritt da nicht auf.

Story geht weiter

Vor allem die Story wird weitergehen und zwar mit dem Spiel-Update 5.10 mit Namen „Belagerung der Jedi“. Das klingt nicht nur spannend, sondern dürfte sich auch genauso spielen. Es geht dabei um einen Planeten, der vor Jahrhunderten verwüstet wurde und eine große Rolle in der alten Republik gespielt hat. Gespielt werden kann sowohl eine republikanische als auch imperiale Story. Dabei wird es auch ein Wiedersehen mit beliebten Charakteren geben. Weitere Infos zum dort vorherrschenden Konflikt und dem Planeten wird es in den kommenden Monaten geben.

Ferner werden die Entwickler auch weiterhin am Gameplay schrauben. So wird es auch wieder Änderungen an den Waffen, Rüstungen und Kriegsgebieten geben, ebenso aber auch am Gildensystem und den Dekorationen. Mit „Götter aus der Maschine“ gibt es einen besonderen Meister-Modus, bei dem sich Spieler in anspruchsvollen Boss-Kämpfen versuchen können.
Bis Mitte September soll das Update 5.9.3 erscheinen. Für Herbst steht dann 5.10 an. Genauere Infos dazu gibt es im News Bereich der The Old Republic Seite.

Free2Play Titel The Old Republic

Bei „Star Wars: The Old Republic“ handelt es sich um ein Online Rollenspiel, das 2011 das Licht der Welt erblickt hat und große Ambitionen hatte. Heute kann das Spiel Free2Play gespielt werden, allerdings mit Einschränkungen. Wer mehr Komfort im Spiel haben will, kann sich auch Zusatzinhalte kaufen. Die sind allerdings nicht zwingend notwendig. Zudem kosten Erweiterungen ebenfalls Geld. Das Spiel kann zusammen mit Freunden gespielt werden.







Schlagwörter: , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern