18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Neues Update bei Miramagia beschert Gefährten

Chuck Travis Chuck Travis

Bei Miramagia kann ab sofort noch mehr gezaubert werden. Das Browsergame mit magischer Farm-Simulation von Betreiber Travian Games hat ein neues Update veröffentlicht. Das Spiel wurde um diverse Zauber bereichert und ermöglicht nun sogar die Beschwörung von magischen Begleitern. Auch wenn man in Miramagia nie alleine ist und immer diverse Nachbarn und Mitspieler in seiner Nähe hat, so kann der Alltag als Magier manchmal einsam sein. Damit ist ab sofort Schluss.

Ein kleiner Begleiter, der dem Spieler treu zur Seite steht (oder schwebt) ist bei vielen Spielern gerne gesehen. Solche Pets sind bereits bei vielen Onlinespielen und nun auch bei der Garten-Simulation Miramagia vorhanden. Man erhält sie durch die neue Zaubersammlung, welche im Werkzeugkoffer zu finden ist. Fünf Begleiter wird es geben, darunter etwa die Lichterscheinung Irrlicht oder ein Nachtkultist in Gestalt einer Eule. Die beschworenen Begleiter bleiben so lange an der Seite des Spieler bis dieser sie wieder verscheucht. Eine zeitliche Begrenzung gibt es also nicht.
Außerdem stehen natürlich noch weitere neue Zauber zur Verfügung. So gibt es diverse Effektzauber sowie neue Zauber für Hausnarr und Dorfschmuck. Wie wäre es mit einem Dorfbaum, der in Rosen gekleidet ist und ein wenig für Farbwechsel sorgt? Für Transformierte gibt es ebenfalls einen neuen Zauber.

Miramagia ist ein kostenloses Browsergame, welches von Bright Future entwickelt und von Travian Games betrieben wird. In diesem farbenfroh gestalteten Onlinespiel dreht sich alles um den eigenen Garten, welcher jedoch voller magischer Pflanzen und Tiere steckt. Statt Wasser und Dünger, braucht der Spieler hier vor allem diverse Zauberfähigkeiten, um Gemüse zu züchten. In der Welt von Miramagia gibt es außerdem eine Zauberakademie und eine Stadt, die bereist werden kann.