18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

My Little Farmies: Neue Tierregion + neuer NPC

Chuck Travis Chuck Travis

Bei My Little Farmies wird es richtig produktiv. Diese Woche ist ein neues Update eingetroffen, welches eine neue Region und einen neuen NPC mitbringt. Größere Neuerungen sind bei dem Bauernhof Browsergame eher sollten, umso schöner ist das Update mit zweifachem Inhalt. Das Beste daran: Mit “Dianas Lichtung” und dem Knappen gibt es für die fleißigen Farmer nicht einmal sehr viel mehr zu tun, dennoch steigen die Belohnungen. Das Farmleben ist eben doch hin und wieder entspannt.

Die neue Tierregion heißt “Dianas Lichtung” und ist ein kleines Paradies für die Farmbewohner. Wer das nötige Kleingeld hat und zudem ein paar Rohstoffe ansammelt, der kann die Region nutzen. Sie kann für Goldbarren oder Taler freigeschaltet werden und bedarf zusätzlich 500 Schafwolle, 100 Hühner und 100 Kühe. Ab Level 20 steht die neue Tierregion zur Verfügung und bringt satte 20 Prozent mehr Milch, Eier und Wolle. Bei den Eiern könnten es sogar noch mehr werden, denn die Hühner legen nun zwei statt einem Ei. Dianas Lichtung scheint also ein sehr beschaulicher Ort zu sein.
Der Knappe ist der neue NPC in My Little Farmies und hat sich in den Kopf gesetzt Ritter zu werden. Er treibt sich im mittelalterlichen Dorf herum und packt überall an, wo es nötig ist. Die Ausbildung scheint ihm gut zu gefallen, denn er liefert dem Spieler alle 6 Stunden ein Geschenk. Im Browsergame ist der Knappe beim Kauf von 100 Goldbarren ein kostenloser Zusatz.

My Little Farmies ist ein kostenloses Bauernhof Browsergame von Upjers. In dem Game bewirtschaftet der Spieler eine eigene Farm mit Gemüsefeldern und Tiergehegen. Aus den Erzeugnissen können leckere Produkte hergestellt und verkauft werden. Das mittelalterliche Setting mit Marktplatz gibt dem Spiele seine besondere Note.