games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Elder Scrolls Online: Editionen und Systemanforderungen


7. Februar 2014 / Monz
Elder Scrolls Online

In knapp zwei Monaten wird The Elder Scrolls Online im Abomodell erscheinen und so wird es nun Zeit für ein paar konkrete Infos zum Rollenspiel. Vor kurzem hat Bethesda die Systemanforderungen bekannt gegeben und bezüglich der Imperial-Edition für Klarheit gesorgt.

Die Anforderungen an PC-Spieler halten sich bei The Elder Scrolls Online erfreulicherweise in Grenzen. So kann das Online-Rollenspiel sogar noch mit dem Windows XP-Betriebssystem gespielt werden. Als optimale Voraussetzungen empfiehlt Bethedsa jedoch eines der neuen 64-bit Betriebssysteme sowie 4 GB RAM, einen Quad Core 2.3GHz und eine Grafikkarte mit 2 GB RAM und Direct X 11-Kompatibilität. Somit liegen die Anforderungen überwiegend im Bereich von TES: Sykrim. Einen Hammer gibt es aber doch: Der erforderliche Festplattenspeicherplatz beträgt ganze 60 GB. Selbst für ein Onlinespiel doch recht hoch.

Bezüglich der Imperial-Edition gab es in den letzten Tagen kritische Stimmen von Seiten der Fans. Anders als jedoch vermutet, soll es mit dieser Edition keine spielerischen Vorteile gegenüber der Standardedition geben. Demnach werden ein unfaires Gameplay und dergleichen ausgeschlossen. Bei der Imperial-Edition für Elder Scrolls Online wird dem Spieler die Möglichkeit geboten einen abtrünnigen Kaiserlichen zu spielen. Damit stehen andere Waffen- und Rüstungsdesigns zur Verfügung sowie eine neue Fertigkeitenlinie. Zudem kann mit ihnen das Spiel aus einer beliebigen Allianz begonnen werden. Liebhaber der Spielreihe können sich damit von den anderen Völkern und Mitspielern in Tamriel abgrenzen und sich an ein paar hochwertigen Extras erfreuen. Zusätzlich erhält der Spieler nämlich ein Pet in Form einer Schlammkrabbe, die Ringe von Mara und ein weißes Pferd der Kaiserlichen. Das Schmuckstück dieser Collecters Edition ist zudem die Statue des Molag Bal sowie der Reiseführer durch die Welt von Elder Scrolls Online.







Schlagwörter: , , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern