games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Drei tolle neue Spiele!


29. November 2008 / gabriel
Spiele

Nicht nur das Christkind bringt Geschenke, sondern auch gamesbasis.com hat eine Überraschung parat. Einige werden es schon bemerkt haben: gleich 3 neue Spiele stehen ab sofort bereit und warten darauf gespielt zu werden, eines in jeder unserer Spiele-Sektionen: Defender of the crown ist unser neuestes Spiel unserer Spieleklassiker Abteilung, bei den Superspielen haben wir nun mit Murphy’s Gesetz ein wirklich lustiges Spiel im Angebot und bei den Skill-Games gibt es nun vom beliebten Pyramid Spiel (einer Solitaire Variante) die Wild West Version namens Sheriff Tripeaks.

 

Defender of the crown

Defender of the Crown

Ein Meilenstein in der Entwicklung von Strategiespielen stellte das Spiel Defender of the Crown dar. Denn das Spiel ist nicht nur ein reines Strategiespiel (und zwar kein schlechtes), sondern auch mit Actionelementen gemischt. Bei Turnieren oder der Befreiung von Burgfräuleins muss man auch seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Einst stellte das Spiel das Beste dar, was mit der damaligen Technik möglich schien. Eine orginalgetreue Kopie ist ab sofort bei uns zu spielen. Und das macht heute genau so viel Spass wie damals.

 

Murphy's Law

Murphy’s Gesetz

Murphy’s law – Wer kennt dieses Gesetz nicht: "Alles was schief gehen kann, geht auch schief.". In dem Spiel können Sie einmal nach Herzenslust fies sein. Vermiesen Sie auf alle nur erdenkliche Art und Weise den Morgen des armen Familienvaters in diesem wirklich lustigen Onine Spiel. Leider haben wir aber dafür das Spiel Hapland 2 aus unserem Standard Programm herausgenommen, schließlich wollen wir nur die wirklich allerbesten Spiele anbieten. Aber wer das Spiel vermissen würde, findet es immer noch in unserem Spiele Archiv.

 

Pyramid - Sheriff Tripeaks

Sheriff Tripeaks

So funktioniert Pyramid: Die Karten können in verschiedenen Formationen aufgelegt werden, wobei jeweils nur Karten sichtbar sind, die von keiner anderen Karte abgedeckt werden. Der Rest der Karten, die nicht aufgelegt werden kommen auf einen Stapel. Nun wird vom Stapelabgehoben, jede Karte die nun eins höher oder tiefer ist, kann weggenommen werden. Ziel des Spiels ist natürlich alle Karten wegzubekommen. Bei Sheriff Tripeaks gibt es eine Vielzahl an schöner Levels, die man erst nacheinander freischalten muss. Die Grafik und Musik sind in Wild West Manier gestaltet.











Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern