games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Die 10 besten Online Games zur Fussball-WM


22. Mai 2014 / charlie
Fussball Online Spiele zur WM

Das große Fussball Turnier beginnt im Juni. Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird ein weltweites Ergebnis. Es geht um Tore und um Spaß. Und beides kann man auch selbst haben, wenn man einfach Online Games zur Fussball-WM zockt. Gamesbasis stellt die zehn besten Spiele vor, die vor allem auch für die Mittagspause oder die Halbzeitpause geeignet sind.

„Fussball ist unser Leben, der König Fussball regiert die Welt.“ – Und Bald ist es wieder soweit. Wer nicht darauf warten oder einfach nur gerne selbst aktiv werden möchte, für den haben wir eine ganze Reihe von Fussball Games, mit denen man sich perfekt die Zeit vertreiben kann. Die einfachste Regel bei den meisten davon: Das Runde muss in das Eckige. Hier nun die zehn besten Fussball WM Online Spiele:

Eine echte Abwechslung verspricht das Game Sexy Football. Hier bekommt man die volle Packung Fussball im kleinen Format. Kleiner Platz, kurze Spielzeit und kleinere Teams. Die große Besonderheit des Spiels: Hier spielen Frauen und Männer auf dem Platz. Perfekt für ein Spiel zwischendurch oder gleich die Austragung eines ganzen Turniers.

Auch Stickfootball weiß zu überzeugen. Vor allem Spieler älterer Generationen werden sich hier wohlfühlen, denn das Spiel erinnert an den ein oder anderen Klassiker, noch lange bevor es die ersten Online Games gab. Hier werden die Mannen aus der Vogelperspektive hinter den Ball hergeschickt.

Auch bei Kick-Off werden die Herzen einiger nostalgischer Fussball Gamer höher schlagen. Hierbei handelt es sich nicht einfach nur um irgendein Fussball Online Game, sondern um ein Remake des gleichnamigen Spiels, das erstmals 1989 für Amiga und Atari, sowie später PC und Commodore 64 veröffentlicht wurde. Ein Fussball Spiel der klassischen Videospiele Schule.

Soccer World Cup 2014 ist das richtige WM Online Spiel, bei dem das Turnier nachgespielt werden kann. Alle Mannschaften sind dabei. Es beginnt mit der Gruppenphase und geht dann im KO-System weiter. Doch statt die Spieler über den Platz zu hetzen, gibt es in Soccer World Cup 2014 jeweils Freistoßsituationen, bei denen man mit viel Gefühl für den Ball, eben diesen ins Tor befördern muss.

Das Spiel 1 on 1 Soccer Brazil aus der Serie Sports Heads Football weiß mit seinem ganz eigenen Charme zu überzeugen. Hier Steuert der Spieler Männchen mit sehr großem Kopf. Obwohl nur mit den Pfeiltasten gespielt, ist es gar nicht so einfach. Das Fussball Game kann man auch zu zweit spielen oder eben alleine in einer Kampagne, in der man sich am Ende den Titel sichern kann.

In The Champions – World Domination wird es ernst, wie der Titel bereits verrät. Es ist ebenfalls ein richtig gutes Online Spiel zur WM 2014. Hier kann man ebenfalls ein ganzes Turnier spielen. Es beginnt bereits damit sehr reizvoll, dass man sich sein eigenes Team erstellt. Dabei kann man natürlich eine Nation nachbilden oder den Spielern auch eigene Namen geben. In einer fantastischen Grafiken wird das eine jede Partie ausgetragen.

Die Stärken von Super Soccer Star liegen eindeutig direkt vor dem Tor. Denn in diesem Spiel spielt man vor allem und ausschließlich Elfmeterschießen. Immerhin kann das ab der KO-Runde bei der WM regelmäßig vorkommen und schon so manches Turnier wurde vom Punkt aus entschieden. Das Spiel hat eine tolle Grafik. Statt aber einfach nur zu schießen, muss man sich für die Richtung, die Intenstität, die Kurve und die Kraft entscheiden. Nervenkitzel garantiert.

Das etwas andere Fussball Online Spiel ist Goalkeeper Super Shot Stopper. Das Game glänzt mit einem ganz anderen Mechanismus. Hier spielt man als Torwart, der die Bälle halten muss. Trifft die gegnerische Mannschaft, gibt es ein Gegentor. Kann man allerdings dreimal in Folge parieren, bekommt man selbst ein Tor. Gespielt wird eine Art Champions League mit Bayern München, Manchester United und Co. Tolle Grafik und gutes Spielprinzip.

Das Game Rooney on the Rampage hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und war ursprünglich für die EM 2008 gemacht worden. Protagonist des Spiels ist Wayne Rooney, den man hier mit dem Kopf voran durch die gegnerischen Abwehrreihen schicken muss. Zwischendurch bekommt auch noch der Schiedsrichter sein Fett weg.

Im Flash Game Fußball gibt es einfache und doch spannende Fussballkost geboten. Hier steuert man den Spieler aus der Vogelperspektive. Gespielt wird immer 1on1. Zuvor kann man aber noch einige Einstellungen machen, zum Beispiel auch den Schwierigkeitsgrad. Fußball ist ebenfalls ein netter Zeitvertreib vor und zwischen den Spielen der FIFA Weltmeisterschaft 2014.

Alle Fussball Online Games im Überblick gibt es hier.







Schlagwörter: , , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern