games basis Logo
Gameduell
Internet Spiele Gamesbasis Spiele Klassiker Super Spiele Skill Games Spiele News

Baldiger Trackmania Turbo Release weckt die Vorfreude


21. März 2016 / charlie
Trackmania Turbo

Wer auf Geschwindigkeit, Autos und abwechslungsreiche Strecken steht, war mit der Trackmania Reihe bisher immer gut bedient. Mit Trackmania Turbo wird jetzt noch eine Schippe draufgelegt, das riecht nach grenzenlosem Spielspaß. Am 24. März 2016 wird das Spiel von Entwickler Nadeo veröffentlicht, Ubisoft ist Publisher des Spiels. Mittlerweile gibt es schon einige Tests und Fans, die es gar nicht mehr abwarten konnte, haben schon vor dem Release einen Blick reinwerfen können im Open Beta Wochenende. Jetzt steht aber auch bald der offizielle Release bevor, erscheinen soll das Spiel für PC, PS4 und auch Xbox One. Es wird jede Menge Strecken geben, die es auf Geschwindigkeit zu befahren gilt.

In Trackmania dreht sich alles um den Fahrspaß, allerdings auch klassisch um Highscores. Es gilt Strecken zu befahren, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Na ja, zumindest fast, denn manche Strecken wird man relativ oft wiederholen, um die möglichst beste Fahrzeit zu erreichen. Da ist Konkurrenzkampf groß und man wird sich so manches Mal richtig ärgern. Aber Trackmania Turbo scheint so aussichtsreich, dass man ebenso viel Freude empfinden wird. Das gilt sowohl, wenn man alleine spielt, als auch für den Coop-Modus. Wer die Vorgänger mochte, sollte mal reinschauen. Wer Spielspaß ohne große Story sucht, aber dennoch mit großem Langzeitpotenzial, kann ebenfalls einen Blick riskieren.

Wer es gar nicht abwarten kann, kann es auch mal mit dem Klon Track Racing Online auf Gamesbasis versuchen. Natürlich kostenlos und direkt im Browser.







Schlagwörter: , ,





Gamesbasis Online Games Moorhuhn Pinball Golf Minigolf Donkey Kong Backgammon Arkanoid
  Scrabble Bubble Shooter Sokoban Formel 1 Space Invaders Sudoku Darts Romme  
Gamesbasis.com - die besten Online Spiele & Spiele Klassiker | gratis & kostenlos Online Games spielen wie Tetris, Moorhuhn, Super Mario, Wer wird Millionär online, Scrabble, ...
Copyright der Spiele bei den jeweiligen Eigentümern